Liebe Konzertbesucher,

 

wir möchten sie auch  im Jahr 2018 wieder zu unseren Konzerten einladen.

Wie immer hoffen wir mit der Auswahl der Künstler und ihrer Programme ihren Geschmack und ihre Aufmerksamkeit zu erreichen.

In der laufenden Saison 2017/18 bieten wir ihnen noch drei Konzerte mit sehr unterschiedlichen musikalischen Besetzungen und Inhalten an:

 

Mit dem 'Podium junger Künstler' versuchen wir wie immer Nachwuchsmusiker (möglichst aus unserer Region) zu fördern.

Diese Mal konnten wir hierfür die Cellistin Marlene Schillinger (aus Schopfheim) gewinnen, die mit ihren Freunden ein Barockprogramm vorstellen wird.

Ein weiteres Highlight erwarten wir mit dem

'Nathan Streichquartett' aus Hamburg,

zu dem wir den Kontakt durch langjährige Besucher der Kammerkonzerte gefunden haben.

Das letzte Konzert der Saison wird durch das

Duo Maki Wiederkehr (Klavier) und Pablo Barragán (Klarinette) bestritten. Maki Wiederkehr ist im Oktober 2013 mit ihrem Klaviertrio 'Rafale' mit großem Erfolg bei uns aufgetreten und uns noch in bester Erinnerung.

Das Trio hat seit dem weiter Furore gemacht und wir freuen uns sehr, Maki Wiederkehr nun in einer Duobesetzung bei uns in den Kammerkonzerten zu erleben.

 

Bedanken möchten wir uns, dass sie auch im letzten

Jahr viele unserer Konzerte besucht haben und

wünschen wir Ihnen viel Freude mit den Konzerten im Neuen Jahr.

 

Wenn Sie in Zukunft per Mail Einladungen zu den

einzelnen Konzerten erhalten möchten, danken wir

Ihnen sehr. Geben Sie uns bitte per Mail Bescheid:

 

kammerkonzerte-efr.k@web.de

 

Walter Kösters - Eckhard Lenzing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kammerkonzerte Efringen-Kirchen